Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | September 19, 2017

Scroll to top

Top

One Comment

Ranking der meistbesuchten Modemarken Q4/2016

Ranking der meistbesuchten Modemarken Q4/2016

TheLabelFinder präsentiert die Top-Modemarken für das vierte Quartal 2016!

Wie auch bei den vorherigen Rankings wurden nicht nur die Zugriffe auf unsere Website, sondern auch die Besuche der VOGUE-, Glamour-, GQ– und annabelle-Labelfinder ausgewertet. Der Hauptteil der Zugriffe stammt aus dem deutschsprachigen Raum.

Passend zum Winter geht es kuschlig, warm und robust zu. Dr. Martens klettert wie gewohnt auf den ersten Platz, gefolgt von den Klassikern UGG und Canada Goose. Das Mittelfeld belegen Stone Island, Moncler und Timberland – auch hier beweisen unsere Nutzer wieder ein unerschütterliches Gefühl für Stil und Saison! Neueinsteiger auf dem siebten Platz ist die deutsche Marke Naketano, die sich seit 2006 mit ihrem sportlichen und unverwechselbaren Look eine breite und stets wachsende Fangemeinde aufgebaut hat. Auf Platz acht bis zehn finden sich die Dauerbrenner Superdry, Michael Kors Collection und Woolrich ein.

Jetzt aber genießen wir die Sonne und freuen uns auf einen Frühling, der dem Winter in Sachen Stil sicher in nichts nachstehen wird!

Comments

  1. Michael Kors hat in den letzten Jahren einen weiten Sprung gemacht und ist im vollen Aufschwung. Ich bin gespannt wie sich das in der nächsten Zeit weiterentwickelt.

Submit a Comment