Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | June 22, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Unser Ranking der meistbesuchten Modemarken Q2/2016

Unser Ranking der meistbesuchten Modemarken Q2/2016
  • On July 14, 2016

TheLabelFinder präsentiert die Top-Modemarken für das zweite Quartal 2016!

Wie gehabt wurden nicht nur die Zugriffe auf unsere Website, sondern auch die Besuche der VOGUE-, Glamour-, GQ– und annabelle-LabelFinder ausgewertet. Der Hauptteil der Zugriffe stammt aus dem deutschsprachigen Raum.

Birkenstock, aus unseren Rankings der vergangenen Jahre schon ein alter Bekannter, schießt dieses Mal direkt von Null auf die höchste Stufe des Treppchens und belegt so einen sommerlichen ersten Platz. Auf Platz 2 und damit vier Plätze nach oben geklettert, findet sich Converse. Nike rutscht ab und belegt in diesem Ranking nur noch den dritten Platz.

Auch dieses Mal schlägt sich die saisonale Ausrichtung der User nieder, sodass der Vorjahresfünfte Moncler Platz machen musste für Polo Ralph Lauren und so komplett aus den Top 10 verdrängt wurde. Auch die besonders im Winter gefragten Labels Canada Goose und UGG fliegen raus. Unter den bereits genannten Neueinsteigern Birkenstock und Polo Ralph Lauren befindet sich außerdem das Denim-Label Levi’s (Platz 9).

Auf den restlichen Plätzen finden sich All-Time-Favorites und Klassiker wie New Balance (Platz 4), Adidas (Platz 6), Michael Kors Collection (Platz 7), Stone Island (Platz 8) sowie Dr. Martens (Platz 10).

Submit a Comment