Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 21, 2017

Scroll to top

Top

One Comment

Unser Ranking der meistbesuchten Marken Q1 / 2016

Unser Ranking der meistbesuchten Marken Q1 / 2016

TheLabelFinder präsentiert die Top-Modemarken für das Frühjahr 2016!
Auch beim aktuellen Ranking wurden nicht nur die Zugriffe auf unsere Website, sondern auch die Besuche der VOGUE-, Glamour-, GQ– und annabelle-LabelFinder ausgewertet. Der Hauptteil der Zugriffe stammt aus dem deutschsprachigen Raum.

Wie zu erwarten hat sich zum Jahreswechsel einiges getan: So hat Nike, im letzten Quartal noch auf Platz 10, neun Plätze gut gemacht und belegt nun die Pole Position unter den meistbesuchten Labels. Das kann etwas mit der Ankündigung zur Kollaboration mit Givenchy-Mastermind Riccardo Tisci zu tun haben, oder am schönen, zum Laufen einladenden Frühlingswetter liegen – wir freuen uns jedenfalls und sagen Herzlichen Glückwünsch an Nike!

Auf den restlichen Plätzen sehen wir übliche Verdächtige wie Stone Island oder Michael Kors Collection. Auffällig ist auch in diesem Jahr, dass viele im Winter gefragte Modemarken wie Woolrich oder Timberland aus den Top 10 verdrängt wurden. An ihrer Stelle stehen jetzt sportliche Lifestyle-Brands, nämlich adidas (Platz 9), New Balance (Platz 8) und Converse (Platz 6). Das Ranking bestätigt also nicht nur die saisonale Ausrichtung (und die damit einhergehende Gefragtheit) einzelner Modemarken, sondern auch den weiterhin bestehenden Trend zu sportlichen Outfits.

Comments

  1. Guggiola Maria teresa

    Buongiorno
    Sto cercando una giacca IN neoprene leggera e foderata con xappucciocolore preferibile rosso
    È un articolo che potere Avere?

Submit a Comment