Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | May 25, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Unser Ranking der meistbesuchten Marken Q4 / 2015

Unser Ranking der meistbesuchten Marken Q4 / 2015
  • On January 14, 2016

Welche Modemarken hat die Welt über TheLabelFinder im letzten Quartal am häufigsten gesucht? Wer ist abgestiegen und wer dazu gekommen? Und womit hängt das zusammen?

Zumindest auf der Nordhalbkugel ist der Winter eingebrochen und damit auch die kalten und kurzen Tage. Das mischt unsere Top-10 für das Jahresende noch einmal ordentlich durch und es kommen einige neue Labels zu unserer Quartals Liste dazu.

Im Winter braucht es bekanntermaßen gutes Schuhwerk. Das zeigen unsere ersten Plätze. Dr. Martens auf Platz eins für die Rebellen unter uns und UGG Australia auf Platz zwei für alle die es etwas flauschiger mögen. Auf Platz drei landet Canada Goose, die Marke für die extremen Temperaturen. Michael Kors Collection bleibt unter den Top 5 auf dem vierten Platz. Moncler zieht neu ein in unsere Liste, gefolgt von Timberland auf Platz sechs. Woolrich und Stone Island sind auch neu dabei und wurden am siebt- und acht häufigsten gesucht. Superdry & Nike konnten sich beide in unseren Top 10 halten.

Wie jedes Mal haben wir auch bei den jetzigen Zahlen nicht nur die Zugriffe von TheLabelFinder, sondern auch die Daten unserer Partner-Websites VOGUE, GLAMOUR und GQ ausgewertet. Der Hauptteil der Zugriffe stammt aus dem deutschsprachigen Raum.
Derzeit sind auf TheLabelFinder über 108.000 Shops und 19.000 Labels gelistet.

Nächste Woche erscheinen hier die Top 10 des gesamten Jahres 2015!

Submit a Comment