Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | November 20, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Marc O’Polo Mr. – Für den Mr. im Manne

Marc O’Polo Mr. – Für den Mr. im Manne

Die Neuausrichtung von Marc O’Polo geht weiter: Neben den Herbst-Testimonials Josh Hartnett und Dree Hemingway für die Hauptkollektion begrüßt uns Schauspieler, Model DJ und Brauerei-Nachkömmling Jack Guinness im Lookbook und Video der brandneuen Herrenkollektion Marc O’Polo Mr.

Inspiriert von der Schneiderkunst Italiens, bietet die neue Linie den Prinzipien der Sartoria Italiana gemäß moderne Klassiker: Sakkos, Anzüge, Mäntel, Strick, Hemden und die passenden Accessoires wie Krawatten, Gürtel, Einstecktücher und Schals.

Bildschirmfoto 2015-09-29 um 11.54.32 Bildschirmfoto 2015-09-29 um 11.54.42

 

Modernität, Lässigkeit und Selbstverständlichkeit sind die Schlagworte, mit denen Marc O’Polo die neue Kollektion beschreibt. Dabei ist es Liebe auf den ersten Blick – anspruchsvoll, aber casual, traditionell, ohne altbacken zu sein – und auf den zweiten: Echte Hornknöpfe, farbig unterlegte Revers’, eine runde Schulterform, dank Vlies fast ungefüttert – es sind die Details, die Marc O’Polo Mr. so besonders machen.

Bildschirmfoto 2015-09-29 um 11.55.16 Bildschirmfoto 2015-09-29 um 11.55.27

Die Kampagne, fotografiert von Thomas Nutzi, streicht die sartorialen Ideen über Testimonial Jack Guinness heraus, der mit britischer Selbstverständlichkeit und Authentizität den neuen Stil der Linie repräsentiert.

Im Video erklärt er uns vor dem Hintergrund der Berliner Museumsinsel das Besondere an Marc O’Polo Mr.

 

Mehr Informationen zur Kollektion und Infos zu den Verkaufspunkten findet Ihr hier, den Online-Shop mit der neuen Kollektion hier.

Submit a Comment