Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 18, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Unsere Top 10 der meistgesuchten Labels 2014

Unsere Top 10 der meistgesuchten Labels 2014

Für bei uns registrierte Händler haben wir eine besonders interessante Statistik veröffentlicht: ein internationales Ranking der meistgesuchten Mode-Marken des letzten Jahres.

Die größte internationale Fashion-Suchmaschine TheLabelFinder verzeichnet diesen Monat erstmals über 100.000 Geschäfte auf der Website.

Für unser Ranking der am häufigsten gesuchten Brands haben wir das letzte Jahr in Klicks und Suchen ausgewertet: Dafür haben wir knapp 20.000 Marken, verteilt auf Domains in neun verschiedenen Sprachen, durchleuchtet und in beigefügter Grafik zusammengefasst. Profilaufrufe auf unseren Partner-Websites wie der deutschen VOGUE, GLAMOUR, GQ und STYLE.DE wurden ebenfalls miteinbezogen.

Rund 80 % der Seitenbesucher kommen über organische Suchmaschinen wie z. B. Google, wodurch das Ranking an Aussagekraft über unsere Website hinaus gewinnt. Die Suche im deutschsprachigen Raum (DACH-Region) nimmt dabei den Schwerpunkt des Rankings ein, da der Großteil der Suchanfragen aus diesem Raum kommt.

 

TLF_Ranking_orange_96dpi

 

Submit a Comment