Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | April 29, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Unsere Top 10 der meistgesuchten Labels 2014

Unsere Top 10 der meistgesuchten Labels 2014
  • On March 12, 2015

Für bei uns registrierte Händler haben wir eine besonders interessante Statistik veröffentlicht: ein internationales Ranking der meistgesuchten Mode-Marken des letzten Jahres.

Die größte internationale Fashion-Suchmaschine TheLabelFinder verzeichnet diesen Monat erstmals über 100.000 Geschäfte auf der Website.

Für unser Ranking der am häufigsten gesuchten Brands haben wir das letzte Jahr in Klicks und Suchen ausgewertet: Dafür haben wir knapp 20.000 Marken, verteilt auf Domains in neun verschiedenen Sprachen, durchleuchtet und in beigefügter Grafik zusammengefasst. Profilaufrufe auf unseren Partner-Websites wie der deutschen VOGUE, GLAMOUR, GQ und STYLE.DE wurden ebenfalls miteinbezogen.

Rund 80 % der Seitenbesucher kommen über organische Suchmaschinen wie z. B. Google, wodurch das Ranking an Aussagekraft über unsere Website hinaus gewinnt. Die Suche im deutschsprachigen Raum (DACH-Region) nimmt dabei den Schwerpunkt des Rankings ein, da der Großteil der Suchanfragen aus diesem Raum kommt.

 

TLF_Ranking_orange_96dpi

 

Submit a Comment