Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | April 30, 2017

Scroll to top

Top

One Comment

Zum 9.: “The Sound of Light”

Zum 9.: “The Sound of Light”
  • On December 9, 2014

Heute gibt es exklusiv eine von drei edlen Kerzen von The Hype Noses zu gewinnen!

 

Bei The Hype Noses handelt es sich keineswegs um konventionelle Duftkerzen vom Discounter: Für die vollkommene The-Hype-Noses-Kerze kommen Künstler und Designer zusammen, um den perfekten Duft zu kreieren und somit die Sinne wiederzuvereinigen. Mit dem Fokus auf Tradition und Moderne, Innovation und Trends wird eine einzigartige The-Hype-Noses-Kerze erschaffen.

Dieser Duft erhebt sich aus dem pflanzlichen Wachs und der Wärme eines lange anhaltenden und knisternden Feuers.

Zu gewinnen gibt es heute eine von drei ausgesuchten Kerzen von The Hype Noses:

 

  • Art Maniac (190 Gramm Spirituosen mit dem Aroma von Vanille, die von der Leidenschaft der Gangster in Chicago und ihren Widrigkeiten erzählen.)

 

  • Grande Bourbon (190 Gramm reine Bourbon-Vanille aus der Ladung spanischer Schiffe. Sein Aroma umkreist die Welt und erobert mit dem Moment seiner Entdeckung alle Paradiese der Erde.)

 

  • Fig Arrow (190 Gramm Kaktusfeigen von durchdringendem und lieblichem Aroma. Ein Kaktus und eine Mandoline.)

 

i-figarrow i-grandebourbon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer sein Zuhause in eine Duft-Oase verwandeln möchte, schreibt uns innerhalb von vier Tagen eine E-Mail an verlosung@labelfinder.com, Stichwort: The Hype Noses, oder kommentiert diesen Post bei Facebook. Jeder neue Like oder Freund ist uns auch willkommen.

 

Der glückliche Gewinner kann sich über eine der drei ausgewählten Kerzen freuen. Ganz schön dufte, oder?

 

artmaniac

 

Bitte beachtet unsere Gewinnspiel-AGBs. TheLabelFinder wünscht viel Erfolg!

 

Comments

  1. Florentine

    Endlich mal wieder was anständiges zu riechen!

Submit a Comment