Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | April 24, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Das 5. Türchen – Ladies aufgepasst!

Das 5. Türchen – Ladies aufgepasst!
  • On December 5, 2014

Das Nikolauswochenende steht vor der Tür, und falls ihr Girls da draußen mal wieder nicht artig wart, und eure High Heels vor der Tür heute Nacht entsprechend leer bleiben werden – dann beschenkt euch doch einfach selbst…

… und zwar mit einer stylisch transparenten Karobluse von Volcom.

Volcom ist eine moderne Lifestyle-Marke, ​die seit ihrer Gründung bis heute noch immer den kreativen Geist der Jugendkultur​​ ​widerspiegelt​. Ihre Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Experimentierfreude und wird angetrieben durch die Entschlossenheit seiner Macher, mit überkommenen Traditionen zu brechen.

Bildschirmfoto 2014-10-09 um 18.20.47

 

Volcom entstand aus der Idee und vor dem Hintergrund der damaligen geistigen Strömung „Youth against establishment“ zur Zeit des Golfkrieges und den Aufständen in L.A.

Die gedankliche Initilalzündung zur Brand erfolgte 1991 während eines gemeinsamen Snowboardtrips von Richard Woolcott and Tucker Hall. Woolcott kündigte zwei Wochen später seinen Job und kurz darauf entstand die Firma mit einem geliehenen Startkapital von 5.000 Dollar. Snowboarden und skaten war den beiden damals wichtiger als ihr Business – Firmensitz von Volcom war das Schlafzimmer von Woolcott und der Verkauf im ersten Jahr belief sich auf gerade mal $ 2.600.

Untitled-1

 

Volcom steht heute für innovative Bekleidungsstücke im Skate-, Snow- und Surf-Bereich und ist in dieser Branche fest etabliert. Dennoch hat es das kalifornische Label geschafft, sich durch den Ausbau der Marke im Fashionbereich zusätzlich einen Namen außerhalb der Actionsport-Szene zu machen.

Bildschirmfoto 2014-12-04 um 16.19.20

Bildschirmfoto 2014-12-04 um 16.20.21

 

 

Seine Produkte zeichnen sich durch eine markante Mischung aus Fashion und Funktion aus und kombinieren Qualität und Komfort.

D5511409_DGR_FRT D5931456_DKG_FRT D6531446_AUB_FRT E6031402_BRN_FRT

 

So auch unser heutiger Gewinn, denn die fesche Karobluse Dolly passt mit ihrem gedeckten Karomuster in bordeaux und dunkelblau perfekt zu jeder Jeans und besticht durch tricky Details wie der Raglanschnittführung am Ärmel und einem verdeckten Schlitz am Saum der mittleren Rückennaht. Mit ihr kannst du perfekt auch auf jeden vorweihnachtlichen Wochenendtrip gehen, denn das dezent gecreppte Polyestermaterial knittert nicht und ist somit extrem pflegeleicht.

B0531402_CAB_FRT-2

Athletische Hochleistungstänze dürfen damit also dem Weihnachtsdinner gerne folgen…

 

Wer die flotte Volcom Karobluse in Größe S demnächst sein Eigen nennen möchte, der schickt uns bitte bis Mo, 8.12. um 18h eine experimentelle Mail mit dem Betreff „Volcom“ an: verlosung@labelfinder.com. Bitte beachtet dabei auch unsere Gewinnspiel-AGB’s.

… auch hier freut sich das TLF Team über viele neue “likes” und Fans auf unserer facebook-Seite!

Und falls diesmal nicht nur die High Heels leer bleiben, sondern auch keine Gewinnbestätigung bei euch eingeht, dann findet ihr Volcom in den brandeigenen Flagshipstores, in vielen ausgesuchten Multilabelstores sowie dem eigenen Onlineshop.

Submit a Comment