Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 18, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür…

Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür…

… und mit ihm die Gelegenheit, sich noch einmal so richtig ausgiebig ins Shoppinggetümmel zu stürzen, um für seine Lieben alle jetzt noch fehlenden Geschenke zusammenzutragen.

Und da wir alle unseren Planeten lieb haben und bewusst gern auf jede blöde Plastiktüte verzichten, habt ihr heute die Gelegenheit, diesen tollen Rucksack Aztec Weave Backpack mit gewebter Oberfläche aus der Premium-Linie von Mi Pac zu gewinnen, mit dem ihr eure Ausbeute ganz bequem, umweltbewusst und stilecht zugleich ins traute Heim schleppen könnt.

 

Aztec Weave

 

Mi Pac ist eine innovative Marke aus England, die sich auf Rucksack und Taschen Kollektionen für Frauen und Männer spezialisiert hat. Die Marke verbindet Funktion und Qualität mit immer neuen Materialien und Designs – verschiedene Projekte und Kooperationen u.a. mit dem UAL London College of Fashion sorgen zusätzlich für frischen Wind und neue Ideen.

Bildschirmfoto 2014-12-12 um 13.56.29          

Und die Linie Mini Mi Pac macht es möglich, dass selbst Kids fresh & funky zur Schule gehen können.

Bildschirmfoto 2014-12-12 um 13.58.30            Bildschirmfoto 2014-12-12 um 13.58.45

 

Die Mi Pac Kollektionen werden abgerundet durch Portemonnaies, Wash- und Make-Up-Bags.

Bildschirmfoto 2014-12-12 um 13.53.27

Bildschirmfoto 2014-12-12 um 13.53.10

Bildschirmfoto 2014-12-12 um 13.52.45

 

 

Und damit ihr im vorweihnachtlichen Wahnsinn zugleich beide Hände frei habt, packen wir für euch diese Mi Pac Bumbag Chambray in gewaschener Denimoptik noch mit obendrauf.

Chambray Red Bumbag

Wertsachen, Schlüssel oder Handy können somit sicher am Mann oder an der Frau verstaut werden und sind vor bösen, flinken Fingerchen im Gewühle gut geschützt. Damit ihr jederzeit die Kontrolle behaltet.

Für Freizeit- oder Outdooreinsätze ist das Mi Pac Set natürlich ebenso geeignet, denn die robuste Bodenverstärkung des Rucksacks in Wildlederoptik macht das gute Stück zusätzlich äußerst strapazierfähig. Seine verstellbaren Schulterriemen und das extra gefütterte Laptop-Fach in seinem Inneren sorgen außerdem für seinen multifunktionalen Einsatz.

 

Wer sich mit diesem unschlagbare Duo also bald in Wald, Wiese oder Wahnsinn begeben möchte, der schickt uns bitte bis Di, 16.12. um 18h eine aztekische Mail mit dem Betreff „mi pac“ an: verlosung@labelfinder.com. Bitte beachtet dabei auch unsere Gewinnspiel-AGB’s.

… auch hier freut sich das TLF Team über viele neue “likes”, Kommentare und Fans auf unserer facebook-Seite!

Solltet ihr heute leider kein Glück haben, dann findet ihr Mi Pac aber auch in gaaaaaaanz vielen Multilabelstores.

Submit a Comment