Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | November 18, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Das 15. Türchen: Monday morning feels so bad…

Das 15. Türchen: Monday morning feels so bad…

… daher empfehlen wir euch heute lieber Blue Jeans statt Montagsblues!

Wenn eure Sachen von der wilden Party am Wochenende noch verschwitzt und verraucht sind, und auch der morgendliche Blick in den Kleiderschrank mal wieder nichts als herbe Enttäuschung liefert, dann dürfen alle Girls heute aufhorchen!

Damit eure Woche gleich knackig losgeht und erst gar keine typische Montagsstimmung aufkommen kann, verlosen wir nämlich heute eine tolle Denim-Kombi von mavi.

BOLD_Mavi_Shot_04_047f5

Mavi – zu deutsch „blau“ – wurde 1991 in Istanbul gegründet und hat es als erste türkische Brand zu globalem Rang geschafft. Heute zählt die Marke mit mediterranem Spirit zu den führenden Jeansbrands in Europa und ist in 50 Ländern aktiv. Im Vordergrund steht neben Qualität, dem hohen Trendgrad und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis vor allem der „Perfect Fit“ – für die individuell beste Passform bietet Mavi über 50 verschiedene Fits an.

Bildschirmfoto 2014-12-12 um 16.35.19     Bildschirmfoto 2014-12-12 um 16.35.01

Die Mavi Kollektion ist in die Segmente Mavi Uptown und Mavi Jeans unterteilt: Mavi Uptown bietet vor allem Jeans, die speziell für die Bedürfnisse von Frauen mit weiblicheren Formen entwickelt werden. Die femininen, modernen Schnitte, eine höhere Leibhöhe und der Mavi-typische Perfect Fit schmeicheln der kurvigeren Figur und schafft eine unglaublich feminine Silhoutte. Authentische Waschungen und innovative Materialien versprechen Wohlfühlgarantie und einen angenehmen Tragekomfort.

Unser heutiges Adventsgimmick an euch besteht aus dem Modell Serena Low Rise super skinny in Größe 27 und Waschung Acid Urban Street sowie einer Mavi Sweaterjacke aus grau melangiertem Kuscheljersey in klassischem Bikerjackenschnitt in Größe S.

Jeans Serena copy

Die Jacke hat tolle Details wie: Steppnähte am Vorderteil, extra hohe Armbündchen mit Reißverschlüssen, einem seitlichen Frontzipper sowie Taschen mit Seiteneingriff und Reißverschlüssen. Damit rockt ihr heute das Office…

Jacket

… aber irgendwie wäre es auch das perfekte Outfit, um diesen Montag einfach mal „blau“ zu machen 😉

 

Wer diese smarte Kombi also diesen, nächsten oder an allen anderen Montagen gern in seinem Schrank wissen möchte, der schickt uns bitte bis Do, 18.12. um 18h eine Blues-Mail mit dem Betreff „mavi“ an: verlosung@labelfinder.com. Bitte beachtet dabei auch unsere Gewinnspiel-AGB’s.

… auch hier freut sich das TLF Team über viele neue “likes”, Kommentare und Fans auf unserer facebook-Seite!

Sollte sich in Eurem Emailpostfach aber diesmal keine Gewinnbestätigung, sondern leider nur der Blues einstellen, dann findet ihr mavi auch in den deutschen Flagship-Stores in u.a. Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg. Oder in vielen ausgesuchten Multilabelstores sowie dem eigenen Onlineshop.

Submit a Comment