Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 18, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Sommerdüfte: Sommergrüße vom Cap d’Antibes mit EIGHT & BOB

Sommerdüfte: Sommergrüße vom Cap d’Antibes mit EIGHT & BOB

Den klassischen Herrenduft EIGHT & BOB gibt es bereits seit 1937: Erfunden von Albert Fouquet für seinen persönlichen Bedarf, wurde der Duft nach einem Zufallstreffen mit dem jungen John F. Kennedy an der französischen Riviera für Fouquet zum Projekt und nach JFK’s Anfrage für 8 (eight) Flaschen für ihn und seinen Bruder Robert (Bob) war auch der Name gefunden. Albert starb leider bereits 2 Jahre später – viele Jahre später aber wurde die Liste der Ingredienzen im Nachlass von Alberts Butler entdeckt.

Besonders für einen heißen Sommer geeignet ist die CAP D’ANTIBES-Version von EIGHT & BOB. Das betörend-holzige Fougère Aroma trifft auf frische Kopfnoten von Minze, Veilchenblättern und Birke. Lebhafter Zimt, kühles Moos und die aromatischen grünen Noten vermischen sich mit elegante Holznoten wie Zeder, Vanille und Weihrauch – zusammen ergibt es den erfrischend-klassischen Herrenduft CAP D’ANTIBES von EIGHT & BOB. Eine Auswahl an exklusiven Händlern finden Sie hier.

Submit a Comment