Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | April 24, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Fashion Circus Berlin – das erste Mal in Berlin!

Fashion Circus Berlin – das erste Mal in Berlin!
  • On March 21, 2014

Der Montagsmarkt hat seinen Weg nach Berlin gefunden und so findet dieser am 22.3. erstmals unter dem Namen Fashion Circus Berlin in der Hauptstadt statt. Wer dort jedoch Clowns, einen Streichelzoo oder Seiltänzer erwartet, dem kann man jetzt schon sagen: Bitte gar nicht erst suchen! Dieser „Zirkus“ ist an alle Mode-Begeisterten gerichtet, die nicht bis zur nächsten Berliner Fashion Week warten wollen. Mehr als 90 Designer, von PAMB über Barre Noir bis hin zu mio animo, präsentieren ihre Klamotten und Accessoires, die man nicht nur bewundern sondern direkt vor Ort auch kaufen kann – und das ehemalige Kaufhaus Jandorf in Berlin-Mitte bietet auch das perfekte Ambiente den ein oder anderen Euro liegen zu lassen.

Hier kommt ihr zur kompletten Liste der Designer um euch schon davor einen Überblick zu verschaffen.

Unbenannt

Das Event beginnt um 16 Uhr und bietet neben den modischen Eindrücken auch einen musikalischen Rahmen, für den der Berliner DJ Chi Thanh und der Schweizer Fiat Bux sorgen.

Und wer am Ende des Tages aus dem Bummeln und Einkaufen noch eine Party machen möchte, der muss keine Angst vor dem Hungertod haben – der Bite Club kümmert sich um das kulinarische Wohl der Gäste.

______

Der Ursprung des Montagsmarktes ist der Mercato Rimini, der sich in den Sommermonaten immer montags abends zu einem bunten und kreativen Marktplatz verwandelt. Aus dieser Inspiration entstand auch der Name und nun ist – nach Zürich und Basel – auch endlich Berlin an der Reihe.

Klingt nach einem gelungenen Mix aus Shopping und Party, der zu dem auch noch kostenfrei ist.

Enjoy!

 

Submit a Comment