Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | December 13, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Dolce sempre: Ein neuer Sommerduft von Dolce & Gabbana

Dolce sempre: Ein neuer Sommerduft von Dolce & Gabbana

Pünktlich zum Frühjahrsanfang: Der neue Duft aus dem Hause Dolce & Gabbana nimmt uns mit auf eine emotionale und sinnliche Reise durch den Ursprungs- und Sehnsuchtsort Sizilien des italienischen Design-Duos.

„Die Erhabenheit der Seele, die Eleganz alltäglicher Gesten, die Freude, etwas von Generation an Generation weiterzugeben, und die mühelose Perfektion einer einzelnen weißen Blume. Das ist das Bild von Sizilien, das ich in mir trage – und das Bild, das dieser zarte Duft einfängt“, sagt Domenico Dolce.

Dolce Advertising Key Visual DP_High Res

Dolce ist ein moderner Duft, der von einer Erinnerung inspiriert wurde. Seine Originalität liegt nicht nur in der Zusammensetzung aus traditionellen Essenzen und brandneuen Ingredienzen. Mit dem Duft wird eine junge, neue Liebe zum Ausdruck gebracht, die mit ihrer Unschuld ihre jugendliche Vitalität erhält“, fügt Stefano Gabbana hinzu.

Eine frisch-sanfte und sehr weibliche Komposition aus Neroliblättern, Papayablüten und der Weißen Amaryllis Südafrikas, mit Akzenten aus Weißer Wasserlilie und Weißer Narzisse, abgerundet mit komplexen Akzenten von Cashmeran und Sandelholz: Das ist Dolce.

Der schlicht-edle Flakon im Retro-Design mit blumenförmiger Kappe und einem schmaler schwarzer Ripsschleife erinnert an die mittlerweile klassischen Codes aus der Geschichte des 1985 in Mailand gegründeten Design-Imperiums.

Dolce ist ab dem 24. März in allen Dolce & Gabbana-Stores und im ausgewählten Fachhandel als Eau de Parfum, Body Lotion Shower Gel erhältlich.

Submit a Comment