Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | April 29, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Zum zweiten Advent: Zwei Highlights aus der Barbour Heritage-Kollektion

Zum zweiten Advent: Zwei Highlights aus der Barbour Heritage-Kollektion
  • On December 8, 2013

Schon seit 1894 besteht die britische Traditionsmarke Barbour. Bekannt für die klassischen Jacken aus gewachster Baumwolle sind in der Zwischenzeit eine komplette Kollektion für Damen, Herren und Kinder sowie eine große Auswahl typisch britischer Accessoires, Taschen und Schuhe hinzugekommen.

Dass die Zeit auch vor einem solchen Modeklassiker nicht halt macht, beweist unser heutiges Package: Zum einen verlosen wir eine Silikon-Hülle für das iPhone 5 aus der Barbour-Accessoires-Kollektion. Stilvoll in dunklem Braun bietet die aus flexiblem Silikon produzierte Hülle Eurem iPhone Schutz vor Kratzern oder auch kleineren Un-Fällen.

image003

Für den eigenen Schutz bei den kommenden Wintertemperaturen gibt es einen warmen Schal in Oliv aus Lambswool mit einem der klassischen schottischen Tartan-Muster aus der langen Tradition von Barbour.

Ihr wollt das Barbour-Package gewinnen? Dann schickt uns bitte einfach eine kurze Mail mit dem Betreff ‘Barbour’ an verlosung@labelfinder.com – wir verlosen den Schal und die iPhone-Hülle unter allen E-mails, die bis Dienstag, den 11.12.2013 um 18 Uhr bei uns eingehen.

Bitte beachtet auch unsere Gewinnspiel-AGB – und natürlich freuen wir uns über jeden neuen Fan und jedes ‘Like’ auf Facebook!

USC00011

 

Submit a Comment