Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | June 28, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Zum krönenden Abschluss: Das neue Porsche Design P’9981 von BlackBerry®

Zum krönenden Abschluss: Das neue Porsche Design P’9981 von BlackBerry®

Als absolutes Highlight unserer diesjährigen Adventskalender-Verlosung gibt es heute das neue Porsche Design P’9981 von BlackBerry®.

Bereits seit 1972 steht PORSCHE DESIGN für ‘Iconic Style’: Die Herzen aller Design-Liebhaber schlagen schneller angesichts der Verbindung aus zeitlos-modernem Purismus und leistungsstarker Funktionalität der Produkte aus dem Hause PORSCHE DESIGN.

P'9981_Porsche_DEU_Gen_Front_NoShadow

Von eleganten Haushaltsgeräten und minimalistischen High Tech-Gadgets bis hin zu einer kompletten Fashion- und Lifestyle-Kollektion repräsentieren die Produkte von PORSCHE DESIGN neben perfekter Verarbeitung, edlen und langlebigen Materialien und avanciertem, aber nie bloß ‘modischem’ Design vor allem eines: Persönliche Haltung.

P'9981_Porsche_DEU_Gen_SideAngleRight

So auch unser heutiger Gewinn und der krönende Abschluss unseres Adventskalenders: Das neue Porsche Design P’9981 von BlackBerry® ist ein unverzichtbarer Partner privat und beruflich für alle Designkenner. Ausgelegt für Highspeed-Internet sowie Video-Aufnahmen in HD-Qualität, intuitiv zu bedienen mit QWERTZ-Tastatur in Deutsch oder Englisch, vereint das BlackBerry®-Modell mit seinem 2,8-Zoll Touchscreen alle Vorzüge der jüngsten Generationen an Smartphones.

P'9981_Porsche_Back

Wir verlosen das Porsche Design P’9981 von BlackBerry® in silber unter allen Einsendern, die uns bis Heiligabend 16 Uhr eine E-mail schreiben. Die Adresse lautet wie zuvor verlosung@labelfinder.com, das Stichwort lautet ‘PORSCHE DESIGN’, unsere AGB findet Ihr hier – uns bleibt also nur noch, Euch viel Glück zu wünschen. Das BlackBerry® wird dem oder der glücklichen GewinnerIn in der ersten Januar-Woche zugestellt.

Submit a Comment