Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | June 27, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Das 2. Türchen…

Das 2. Türchen…

…eine Kipling Louiza KM – it’s all in the MIXTE

Kipling Louiza KM port red patchKipling Louiza KM Bag

Nachdem wir gestern den ultimativen Shoppingberater vorgestellt haben, verbirgt sich für heute hinter dem zweiten Türchen ein tolles Helferlein, mit dem ihr in den verbleibenden 22 Tagen noch so einige tolle Geschenke bei TheLabelFinder einsammeln könnt…

… nämlich die Louiza KM Bag von Kipling. In herbstlichem Burgunderrot, mit verstellbarem Schulterriemen und dem Kipling-typischen Gewebemix. Sie ist vielseitig und schick, elegant und lässig und so einzigartig wie Du selbst!

Die klaren Linien und neutralen Farben sind zwar neu, werden aber mit Kiplings altbekannter Funktionalität und mit modischem Style zusätzlich aufgewertet. Der Kipling Affe fehlt natürlich auch hier nicht!

Die belgische Taschenfirma Kipling – benannt nach dem bekannten und weit gereisten Autor Rudyard Kipling – wurde 1987 mit dem Ziel und Anspruch gegründet, Frauen mit lässigen und farbenfrohen Taschen zu versorgen, die erschwinglich, sportlich und funktional sein sollen, ohne dabei zu ernst, steif oder snobby wirken zu wollen. Kipling ist heute der Weltmarktführer im Segment Nylon-Taschen.

Seit 2006 bringt Kipling topaktuelle Kollektionen auf den Markt – und zusätzlich hat die Brand noch Sonderkollektionen mit jungen Designern und Marken wie Cathy Pill (Belgien), El Delgado Buil (Spanien), Gloria Coelho (Brasilien), Girls from Omsk (Belgien) und Peter Pilotto (UK/ Österreich) gestartet.

Langeweile soll es mit Kipling-Taschen nie mehr geben  – oder anders gesagt: Kipling-Taschen sollen einfach Spaß machen!

 

In diesem Sinne: Wir wünschen Euch mit der Kipling Louiza KM spaßige Feiertage!

 

Wer die Kipling Louiza KM gewinnen möchte, der schickt uns bitte bis zum Mi, 4.12., 18h eine Mail mit dem Betreff „Kipling“ an: info@labelfinder.com. Bitte beachtet dabei auch unsere Gewinnspiel-AGB’s.

 

Submit a Comment