Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | June 28, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Das 19 Türchen…

Das 19 Türchen…

Authentic Digin: Eine Flinter Digin Khaki von EASTPAK

 

 

Das vierte Adventswochenende steht vor der Tür und mit ihm die letzte Gelegenheit, noch einmal ausgiebig Weihnachtsgeschenke zu shoppen.

Damit ihr diese aber auch heil und unversehrt in den heimischen Bau schleppen könnt,  verlosen wir heute eine robuste Tasche des amerikanischen Kultlabels EASTPAK.

EASTPAK ist die authentische Marke für urbanen Lifestyle und bietet innovative Lösungen für urbane Mobilität. EASTPAK hat sich 1976 von einem ursprünglichen Hersteller von Militär-Rucksäcken und Seesäcken zum führenden Lieferanten stylischer und funktionaler Gepäck-Lösungen für Großstadtbewohner und ihrer Habseligkeiten gewandelt, als Mark Goldman die Firma seines Vaters übernahm.

Bildschirmfoto 2013-08-30 um 13.15.40

Bildschirmfoto 2013-08-30 um 13.15.09

Bildschirmfoto 2013-08-30 um 13.16.31

Von straßentauglichen Rucksäcken über bequeme Schultertaschen bis hin zu überzeugenden Gepäck- und Reisetaschen ist jeder Style von EASTPAK so ausgestattet, dass der neue Tag zu Deinem Freund wird – egal, ob auf der Reise durch die Stadt oder rund um den Globus.

Damit auch dieser vorweihnachtliche Donnerstag zu deinem Freund wird,  verlosen wir heute eine Flinter Digin Khaki.

EK314_71F

Die zeitlos-schlichte Flinter Digin ist ein echtes Unisex Modell und ihre robusten Ledertrageriemen, die auch über die Schulter passen, halten so einiges aus. Wer aber dennoch beide Hände freihaben muss, um sich in überfüllten Shoppingmalls den Weg zu bahnen, oder dem Weihnachtsmann noch einmal kräftig  am Zipfel zu ziehen, der benutzt einfach den verstellbaren Schulterriemen, der auch abnehmbar ist.

Ein Reißverschluss über Haupt- und Seitenfach sichert Euer Hab und Gut perfekt gegen lange Finger, und die rückwärtige Seitentasche kann mit einem Druckknopf geschlossen werden.

Im Inneren sorgt ein extra gefüttertes Laptopsleeve dafür, dass auch Eurem Laptop/ Tablet unterwegs nichts passieren kann.

… damit dem stilechten Stagediving im Weihnachtsgetümmel nichts mehr im Wege steht!

 

Wer sich die EASTPAK Flinter Digin demnächst lässig über die Schulter werfen möchte, der schickt uns bitte bis Sa, 21.12. um 18h eine flotte Mail mit dem Betreff „EASTPAK“ an: verlosung@labelfinder.com. Bitte beachtet dabei auch unsere Gewinnspiel-AGB’s.

… auch hier freut sich das TLF Team über viele neue “likes” und Fans auf unserer facebook-Seite!

 

Und wem das Glück heute nicht hold sein sollte, der findet EASTPAK auch in vielen ausgesuchten Multilabelstores.

 

Submit a Comment