Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | November 24, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Das 18. Türchen…

Das 18. Türchen…

…nicht wundern – heute gibt es einen Loopscarf von „Wunderwerk“

 

 

Im Dezember macht es sich verdammt schlecht, ohne adäquates Körperverpackungsmaterial auf die Straße zu gehen. Daher verlosen wir heute einen Schal des frisch gegründeten Eco-Labels Wunderwerk aus Düsseldorf.

Loopscarf

Das Tolle daran ist: Hier muss nicht erst lang gewickelt werden, denn beim Batik-Loopscarf ist kein Ende in Sicht. Außerdem hat latente Wintermüdigkeit gegen das knallige Pink erst gar keine Chance und mit dem neuen Batikverfahren von Wunderwerk, das ohne Chlorbleiche und Kaliumpermanganat auskommt, tut man gleichzeitig noch etwas Gutes für die Umwelt. Win-win also.

Mode kann Grün – Grün kann Mode! …more than organic! Diesen Leitspruch hat Wunderwerk sich auf die Fahnen geschrieben und setzt ihn mit dem Einsatz von Bio-Baumwolle, Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung, zertifizierter Rohstoffe sowie dem nahezu kompletten Verzicht auf erdölbasierende Rohstoffe, einer hauptsächlich europäischen Produktion und dem Einsatz innovativer nachhaltiger Produktionstechniken konsequent um.

m06_007

 

 

m09_049

Neben Tees, Sweatern, Strickpullis und Hosen umfasst die Kollektion, die sich insgesamt als entspannt-eleganter Casual-Look definieren lässt, auch Jacken und Accessoires. Es ist das Ziel von Wunderwerk, Fair Trade Mode zum Standard der Branche und im Kleiderschrank zu machen. Die Kollektion ist deutschlandweit in diversen Multibrandstores sowie im Wunderwerk-Store in Düsseldorf erhältlich.

Wir beim TheLabelFinder finden: Eine komplett runde Sache!

 

Wer den Loopscarf demnächst sein eigen nennen möchte, der schickt uns bitte bis Freitag, 20.12. um 18h eine kurze Mail mit dem Betreff “Wunderwerk” an: verlosung@labelfinder.com. Bitte beachtet dabei auch unsere Gewinnspiel-AGB’s.

…und wie immer freuen wir uns auch hier über jede Menge neuer Fans und “likes” auf unserer facebook-Seite!

 

Submit a Comment