Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | April 24, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Das 17. Türchen…

Das 17. Türchen…
  • On December 17, 2013

Pouch & Tablet-Tasche von „Property of…“

 

 

 

Jeff Pouch

Dinge zu verstauen ist ja bekanntlich äußerst nützlich – wenn man das aber auch noch so schön und stilvoll machen kann wie mit Hilfe der Jeff Pouch des tollen Accessoire-Labels Property of…, dann macht das Ganze gleich noch einmal doppelt soviel Spaß.

Jeff bigger

Jeff ist komplett aus weichem Leder in creme mit kontrastierenden Reißverschlüssen und einer extra Außentasche, die in farbigem Wildleder dunkler abgesetzt ist. Schlüssel, MP3-Player, Kaugummis, Kreditkarten oder Kondome lassen sich darin prima verstauen. Mit den beiden innenseitig befindlichen Kartenfächern kann die Tasche aber auch 1A als Portemonnaie zum Einsatz kommen. Nie war Geld ausgeben schöner…

 

 

Alf Tabletsleeve

Diese puristisch-schlicht-adrette Tablet-/ Laptoptasche hat mit dem haarigen TV-Anarchozottelmonsteralien außer seinem Namen verdammt wenig gemein. Sein gewachstes Baumwolläußeres schützt euer Tablet oder Laptop zuverlässig vor Kratzern oder bei Stürzen, denn sein Innenleben ist gut gepolstert.

Alf bigger

Alf hat eine Größe von 38,5 x 28 x 1,5 cm und sein Metallreißverschluss gibt dem Ganzen einen funky Twist. Wir verschenken Alf in der Farbe „coal“. Für einen stilsicheren Auftritt bei der Internet-Bohème…

 

 

Property of…

Property of… das sind tolle Herren-Accessoires und -Taschen aus Singapur. 2006 wurde Property of… von den beiden Cafébesitzern und Designliebhabern Peter Teo & Richard Chamberlain gegründet – beide haben mit der Brand ihren Anspruch von smartem und zeitlosem Design in handfester Qualität verwirklicht.

Der Name des Labels ist Teil der Philosophie und zugleich eine Referenz an die individuelle Identität der Produkte und ihre Besitzer. Verarbeitet werden hierfür ausschließlich hochwertige und strapazierfähige Materialien, wie Leder, gewachstes Canvas oder Segelplane, teilweise in Kombination mit Cordura und behandeltem Baumwoll-Leinen.

 

IMG_5326 IMG_7081 IMG_6469

Die zeitlosen Designs der Produkte von Property of… folgen den alltagstauglichen Ansprüchen an Funktionalität und sind somit der optimale Begleiter für den modernen Gentlemen.

Außer im eigenen Onlineshop sind Property of…-Produkte in Deutschland in vielen ausgesuchten Multibrandstores erhältlich oder im eigenen Property of…Flagshipstore in Amsterdam – dem europäischen Headquarter der Brand.

 

Welcher Gentleman also demnächst in Besitz  – in „property of…“ – der beiden tollen Accessoires kommen möchte, der schickt uns bitte bis Do, 19.12. um 18h eine kurze Mail mit dem Betreff „property of…“ an: verlosung@labelfinder.com. Bitte beachtet dabei auch unsere Gewinnspiel-AGB’s.

… und wie immer freuen wir uns auch hier über jeden neuen Fan und jedes “like” auf unserer facebook-Seite!

Submit a Comment