Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | April 24, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Das 10. Türchen…

Das 10. Türchen…
  • On December 10, 2013

…Smørrebrød, Smørrebrød rømmtømmtømmtømm

Heute gibt es zwar kein Butterbrot zu gewinnen, aber dennoch ist unser heutiger Gewinn ebenfalls dänischer Kult und für die kalte Jahreszeit genau das passende Accessoire.

Wenn der Wind eisig um die Ecken pfeift und mal wieder die Ohren auf dem Weihnachtsmarkt trotz Gløgg abfrieren, ist nämlich das Redford Beenie von Samsøe & Samsøe das Mittel erster Wahl!

Samsoe_look_female2022 (1)

Das flauschige Mützchen mit dem Bommel besteht zu 50% aus Wolle, kommt in Unisize daher und passt mit seinem grau-blauen Ponderosa Pirate Look so ziemlich zu jedem Winteroutfit.

Dass die raue Melancholie verschneiter Wintertage durchaus auch ihre schönen Seiten haben kann, beweist Samsøe & Samsøe für diese Saison zusätzlich mit einer Serie raffinierter Jacken, robuster Pants, charmanter Kleider, rougher Lederpieces und extraweicher Knitstyles.

Beseelt von der reduzierten Eleganz klassischen skandinavischen Designs und gleichermaßen inspiriert von der Natur als auch vom Leben in der Großstadt, vereinen die Styles dabei das Beste aus High Fashion, Casuallook, Activewear und einem feinen Gespür für perfektes Detailworking.

Farblich geht es bei Samsøe & Samsøe für die Mädels mit Schwarz, Dunkelblau, Oliv und Braun betont gedeckt zu – wobei helle, teils neonfarbene Töne und semi-abstrakte Printmotive für die richtigen Kontraste sorgen.

samsoesamsoe_26_11_12_hb_8450_v2

samsoesamsoe_26_11_12_hb_7693_v2

 

Für die Jungs dagegen bewegt sich die Farbrange von Samsøe & Samsøe diesen Winter zwischen feinem Dunkelrot, gedecktem Ocker, maritimen Navyblau und purem Schwarz.

Das dänische Label Samsøe & Samsøe wurde 1991 von den Brüdern Klaus und Preben Samsøe in Kopenhagen als Schmuckgeschäft gegründet und zählt spätestens seit dem Launch der ersten Menswear-Kollektion im Jahr 1993 zum Leadership einer neuen skandinavischen Modegeneration. Ein Status, der 2004 mit der lang erwarteten Damen-Linie sowie in den Folgejahren mit Flagship-Store Eröffnungen in ganz Nordeuropa unterstrichen wurde.

Auch in Deutschland ist Samsøe & Samsøe in ausgesuchten Multibrandstores erhältlich.

 

Wer also demnächst seine Ohren echt dänisch verpackt wissen möchte, der schickt uns bitte eine kurze Mail bis Do, 12.12. um 18h mit dem Betreff „Samsøe“ an: verlosung@labelfinder.com. Bitte beachtet dabei auch unsere Gewinnspiel-AGB’s.

… und wir freuen uns natürlich auch über jedes „like“ auf unserer Facebook-Seite!

Submit a Comment