Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | December 11, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

AIKYOU, I LOVE YOU! Gewinnt ein TIPPI…

AIKYOU, I LOVE YOU! Gewinnt ein TIPPI…

AIKYOU bedeutet auf Japanisch Liebreiz, Liebe und Respekt. Diesem Anspruch folgt auch die Philosophie des Labels und prägt alle Aspekte des Unternehmens. Gewinnen könnt ihr hier ein TIPPI.

Mit seinem tiefen V-Ausschnitt ist TIPPI sowohl feines Oberteil als auch perfekt für darunter. Die zarten Träger sind verstellbar und elastisch. Die großzügige Länge stellt sicher, dass der untere Rücken immer bedeckt bleibt. Anders als üblich liegt der Schnitt nicht eng an, sondern umspielt locker die Taille. Wunderbar weich aus Fairtrade-Biobaumwolle.

AIKYOU definiert Unterwäsche völlig neu: weg vom klassischen BH hin zum modischen Accessoire, das sichtbare Ergänzung des individuellen Looks sein kann. AIKYOU verzichtet dabei auf alles, was ein kleiner Busen nicht braucht: einengende Bügel und Stäbchen, störende Häkchenverschlüsse am Rücken, unnatürlich wirkende Push-ups. So begleitet die Wäsche von AIKYOU ihre Trägerin bequem durch den ganzen Tag: im Büro, beim Yoga oder beim Ausgehen am Abend.

Was müsst Ihr tun? Schickt uns bitte einfach eine kreative aber kurze Mail mit dem Betreff ‘AIKYOU’ an verlosung@labelfinder.com – wir verlosen das Top unter allen Mails bis zum 13.12.2014, 18 Uhr.

Bitte beachtet auch unsere Gewinnspiel-AGB – und natürlich freuen wir uns über jeden Fan und jeden ‘Like’ auf Facebook.

 

Submit a Comment