Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 18, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

DESIGNER SALE BERLIN: Stylish durch den Winter

DESIGNER SALE BERLIN: Stylish durch den Winter

Wo kommen immer nur die ganzen schicken Menschen in Berlin her? Es können ja nicht alle Touristen aus Paris sein oder Neuzugänge aus Kopenhagen…

Für die feierwütigen Bewohner dieser finanzschwachen Stadt dürfte nach einem Wochenende im Berghain eigentlich kein Geld mehr für Mode übrig bleiben. Daher sind wir dankbar, dass es zweimal im Jahr den großen und großartigen DESIGNER SALE BERLIN gibt: Auch am kommenden Wochenende lassen sich von Freitag bis einschliesslich Sonntag auf dem Gelände der STATION BERLIN modische Schnäppchen ergattern.

DS02

Mittlerweile ist der DESIGNER SALE BERLIN ja schon fast so etwas wie eine Institution: Bereits zum sechsten Mal bieten Agenturen. Labels und Einzelhändler Highlights und Übriggebliebenes, Musterteile und Kollektionen in der zweiten Saison an, darunter Highlights von Acne und Dondup bis hin zu WILDFOX und MOTHER.

Neben dem Late Night Shopping mit musikalischer Untermalung durch DJs am Freitag und durchgängiger kulinarischer Unterstützung durch Fiedrich & Co.  werden dieses Jahr zum ersten mal auch ausgewählte Anbieter von Möbeln, Wohnaccessoires und Kunstobjekten teilnehmen.

Aktion_DesignerSale_FacebookTitelbildV2

Auf den Ständen versteckt sind drei DESIGNER SALE T-Shirts – wer sie findet gewinnt einen von drei exklusiven Looks!

Los geht es am Freitag ab 14 Uhr in der STATION BERLIN, Luckenwalder Straße 4-6 in 10963 Berlin. Am Freitag Late Night Shopping bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag jeweils 11 bis 18 Uhr.

DS04

Submit a Comment