Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 20, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Endspurt ins Blaue: Mit ORLEBAR BROWN nach Miami und den Ozean retten

Endspurt ins Blaue: Mit ORLEBAR BROWN nach Miami und den Ozean retten

Über ORLEBAR BROWN haben wir ja nun schon ein paar Mal berichtet – unsere Verlosung im letzten Advent, das Gewinnspiel für diesen Sommer, der Reminder dazu, die neue Damenkollektion. Auch heute möchten wir Euch daran erinnern, dass zwei glücklichen Gewinnern eine Reise ins sonnige Miami Beach inklusive Shopping-Gutscheinen für die ORLEBAR BROWN Kollektion und SCOOP NYC bevorsteht. Der Hauptgewinn wird noch bis Ende August verlost und am 31.08.2013 auf der Facebook-Fanpage von ORLEBAR BROWN bekanntgegeben.

OB T

 

OB PANTS

 

ORLEBAR BROWN macht aber nicht nur schicke Bademode und lustige Gewinnspiele – das 2007 in London gegründete Label engagiert sich auch für die Bewahrung der Ozeane.

Gemeinsam mit der Blue Marine Foundation (BLUE) präsentiert ORLEBAR BROWN eine kleine Capsule-Kollektion von Shorts, T-Shirts und Sweatern in ozeanischem Indigo-blau; 10% der Einnahmen der Capsule-Kollektion und 25% aller Gewinne der Blue II Bulldog Short werden an die BLUE gespendet.

Die Kollektion ist exklusiv im Online-Shop und in den 3 Londoner Stores von ORLEBAR BROWN erhältlich.

OB STORE LONDON

 

#OBGOESBLUE HOMEPAGE

Submit a Comment