Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | December 11, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Zum Winteranfang in unserem Adventskalender: Barbour zum Warmhalten

Zum Winteranfang in unserem Adventskalender: Barbour zum Warmhalten

Noch drei Tage bis Heiligabend – und wir präsentieren heute ein britisches Mode-Highlight. Seit 1894 produziert Barbour Bekleidung aus gewachster Baumwolle – mittlerweile sind komplette Kollektionen für Damen, Herren und Kinder, Taschen, Schuhe und eine große Auswahl an Accessoires hinzugekommen. Neben der Barbour Steve McQueen Collection, die von der Film-Legende inspiriert ist, bietet das Label im Herbst/Winter 2012 auch eine gemeinsame Kollektion mit dem britischen Designer Paul Smith an.
Passend zum heutigen Winteranfang verlosen wir einen warmen Schal aus Lambswool von Barbour – mit Fransen und Tartan-Muster.

Was müsst Ihr tun? Schickt uns bitte einfach eine kurze Mail mit dem Betreff ‘Barbour’ an info@thelabelfinder.com – wir verlosen den Schal unter allen heutigen Mails.

Bitte beachtet auch unsere Gewinnspiel-AGB – und natürlich freuen wir uns über jeden Fan und jedes ‘Like’ auf Facebook.

Submit a Comment