Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | April 24, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Adventskalender, das 6. Türchen: Form und Funktion – PORSCHE DESIGN

Adventskalender, das 6. Türchen: Form und Funktion – PORSCHE DESIGN
  • On December 10, 2012

©PORSCHE DESIGN, Collection Rolf Heyne

Wenige Firmen sind so sehr den Prinzipien von Form und Funktion verbunden wie PORSCHE – da erscheint es nur logisch, dass schon vor 40 Jahren ein eigenes Design-Büro für nicht-automobile Objekte wie Uhren, Gepäck, Leder-Accessoires, Brillen, Elektrogeräte und eine mittlerweile vollständige Damen- und Herrenkollektion gegründet wurde.

Ferdinand Alexander Porsche – Enkel des Firmengründers Ferdinand Porsche – führte damit die Formsprache des 1931 gegründeten Automobilherstellers aus Stuttgart fort.

In  ‘PORSCHE DESIGN‘, dem neuen Titel aus dem Hause Collection Rolf Heyne, werden zahlreiche Beispiele für die innovative und gelungene Verbindung von Funktionalität und Design präsentiert. Auf über 500 Seiten werden neben Konzepten, Skizzen und Studien besonders gelungene Modelle aus den Bereichen Bekleidung, Brillen, Uhren, Mobiltelefonie, Lederwaren und Haushaltsgeräten vorgestellt von PORSCHE DESIGN – allen gemein ist die präzise Verarbeitung, die zukunftsweisende Gestaltung und der Einsatz erstklassiger Materialien.

©PORSCHE DESIGN, Collection Rolf Heyne

Egal, ob Ihr den CAYENNE schon zu Hause hat oder es nur zum Busfahren reicht –für alle, die mehr über PORSCHE DESIGN wissen möchten, wir verlosen zweimal ‘PORSCHE DESIGN‘ mit freundlicher Unterstützung von Collection Rolf Heyne. Schickt uns einfach eine Mail mit dem Stichwort ‘PORSCHE DESIGN’ an info@thelabelfinder.com – und beachtet bitte unsere AGB. Ach ja, über ein ‘Like’ auf Facebook freuen wir uns natürlich auch!

 

Submit a Comment