Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 20, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Der manuelle Kalender von Furni

Schon ist er vorbei – der erste Monat des neuen Jahres, des neuen Jahrzehnts! Für alle, die sich zum Jahreswechsel entweder das Beliebte Carpe-Diem-Motto groß auf die Vorsatzliste geschrieben haben oder für Jene, die jeden ab sofort jeden Morgen aufs Neue begreifen wollen, dass der Tag nur 24 Stunden hat, wäre der ewige Kalender von Furni vielleicht das passende Produkt.

evercalendar5

Der Kalender besteht aus einer Holzschiene und Kärtchen mit Nummern, Monaten und Tagen und muss manuell bedient werden. Daher ist er nur für Menschen zu empfehlen, die ein wohl-organisiertes Leben führen – oder zusätzlich einen digitalen Terminkalender mit Erinnerungsfunktion besitzen, denn sonst könnten die Tage schon mal mehr als 24 Stunden bekommen.

evercalendar-furni-1

Gesehen auf dem Blog IGNANT, der als Quelle wiederum den Blog STILSUCHT angibt. Ja, so ist das in der virtuellen Welt…Zu kaufen jedenfalls gibt es den Kalender direkt hier bei Furni.

Submit a Comment