Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 17, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Review: Blogger-Symposium auf der Premium

Im Rahmenprogramm der Messe Premium (während der Berlin Fashion Week) stand dieses Mal ein Blogger-Symposium auf dem Programm. Mary Scherpe (Stil in Berlin) diskutierte mit vier geladenen Gästen (Christoph Amend (Zeit Magazin), Markus Luft (Gala), Sven Schöne (K-MB) sowie Imran Amed (Buisness of Fashion)) über die Frage: „Blogs – Hype or Future“?

bloggerpanel

Zur Einführung in das Thema gab es einen kleinen Film von Scherpe zu sehen, in dem sie unter Anderem Suzy Menkes und Yvan Rodic von The Facehunter interviewte.

CIMG3750

Das Video kann man sich auf der Seite der Premium oder auf dem Stil in Berlin Blog ansehen oder auf austrianfashion.net – für die österreicische Modeseite habe ich einen Artikel über das Artikel über das Sympoisum verfasst, den man hier lesen kann.

Bild 24

Submit a Comment