Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | October 23, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Fürs Sommerhaus, später…Virginia Johnson

Plötzlich sind sie überall aufgetaucht – die Schals von Virginia Johnson. Zeit sie endlich auch hier zu beweihräuchern, denn hübsch sind sie in der Tat, die liebevoll bedruckten Schals oder Stolen,  für deren Herstellung nur ausgesuchte Zutaten verwendet werden.

vj_02

Für die gezeigten, leichten Schals wird beispielsweise reine Merinowolle aus Indien verwendet. Designerin Virginia Johnson war in der Vergangenheit übrigens für Anderem Helmut Lang tätig. Jetzt macht sie ihr eigenes Ding und der Look wie ein Eiscreme-Traum: pastellig, verträumt und zart schmelzend. Geht gut für den nächsten Sommerhaus-Aufenthalt in Schweden, einen Kurztrip nach Portofino oder den Strandspaziergang in Brighton.

vj_01

Bisher gibt es noch keinen Shop in Deutschland, der das Label führt, aber das sollte sich bald ändern. Solange kann man online shoppen.

www.virginiajohnson.com

Submit a Comment