Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 19, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Haarige Zeiten oder: So sehen Sieger aus…

Hip auszusehen ist keine Frage des Geldes, denn manche Trends sind kostenfrei zu haben. In diesem Fall ist das Einzige was man oder besser Mann braucht ein wenig Geduld: Es geht um den Bart. Egal ob Schnurr-, Zirbel- oder Dalí-Version, der Bart ist bekanntlich in den letzten Jahren in der jungen, hippen Bevölkerungsschicht vermehrt gesichtet worden und auch die Stars sind kaum noch ihne zu erblicken. Ob Jude Law oder Brad Pitt, Gesichtsbehaarung ist das Ding und wo ein Trend ist, da ist auch die Modewelt nicht weit. Der Sport- und Lifestyle-Marke New Balance hat es das Phänomen des männlichen Bartwuchses momentan jedenfalls besonders angetan und so kommt es, dass gar ein eigener Moustache-Club gegründet wurde.

Bild_NB_Moustache_Club_Logo_jpg

Ursprünglich entstand die Idee in den USA, wo schon seit einigen Jahren ein interner Preis für den ansehnlichsten Schnurrbart unter den NB-Mitarbeitern ausgelobt wurde und jetzt gibt es den Wettbewerb auch hierzulande. Mitmachen dürfen dieses Mal aber nicht nur die NB-Mitarbeiter, sondern alle. Gelobet sei das üppige Haarwachstum. Details dazu gibt’s auf der eigenen Website des Moustache Clubs. Frei nach dem Motto “In Beards we trust“!

P.S.: Für die Gewinner des Wettbewerbs gibt es übrigens Preise wie eine Wii oder einen Camcorder…

Submit a Comment