Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | October 23, 2017

Scroll to top

Top

One Comment

Welcome to Maiami – Der gestrickte Laden (Pt. II)

Von Miami zu Maiami. Und das, ganz in Weiß. Vielleicht nicht unbedingt mit einem Rosenstrauß, sondern einem anderen floralen Arrangements der Wahl in – einer umstrickten Blumenvase. So könnte dem eigenen Zuhause ein wenig winterlicher Charme einverleibt werden, denn ab heute Abend gibt ihn wieder: den Gestrickten Laden. Maike Dietrich, Designerin des Berliner Strick-Labels Maiami, hat ihr Hobby im Jahr 2003 zum Beruf gemacht und stellt seither Strickaccessoires und -mode her.

dergestrickteladen_nummer2

Zu Beginn waren es Freunde, die sie mit ihrer Maschenkunst begeisterte, inzwischen hat die Designerin einen eigenen Agenten in Japan und zeigt ihre Kollektionen auf Modemessen im In- und Ausland. Neben Gestricktem für den Menschen macht Dietrich aber, wie erwähnt, auch Mode fürs Zuhause und lädt nun zum zweiten Mal in die Räumlichkeiten der Oona Galerie in Berlin-Mitte. Zwei Monate lang, bis Ende Januar präsentiert sie dort Objekte und Wohnaccessoires, wie eingestrickte Teekannen, im ungewohnten, kuscheligen Outfit. Heute ist Eröffnung. Ab 18 Uhr!

MAIAMI – Der gestrickte Laden N°2
c/o Galerie OONA
Auguststrasse 26
10117 Berlin Mitte
Öffnungszeiten: Di bis Sa 14 – 18 Uhr
www.maiami.de
www.oona-galerie.de

Comments

Submit a Comment