Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 22, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Der Gestrickte Laden in Berlin…ein Nachtrag

Angekündigt hatten wir ihn schon hier, den Gestricken Laden von Maike Dietrich in der Oona Gallery in Berlin-Mitte, hier jetzt noch ein paar Impressionen des Openings und: Ein Nachtrag. Wie fälschlicherweise angekündigt, gibt es dieses Mal nämliche keine umsrickten Teekannen.

maiami_V

Dafür aber diverse andere Accessoires und Objekte, wie Blumenvasen im Wollmantel, kuschelige Papierkugellampen, einen weißen Strick-Teppich oder Mütze und Schal aus dicker, ungefärbter Schurwolle.

maiami_IV

Neben der Maschenware von Maiami, sind zudem auch Schmuckstücke und Objekte anderer Designer dabei, wie beispielsweise Lederarmbänder von Bless oder der Bauklötzeschmuck für Kabel.

bless

bless_II

maiami_III

maiami_II

Die genaue Adresse der Oona Galerie findet ihr hier.

Submit a Comment