Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 22, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

16 Tage bis Weihnachten…Rationales für den Rücken

Mit Rucksäcken ist es eine schwierige Sache, denn einmal aus dem Grund-

schulalter heraus, sehen die Teile selten gut auf dem Rücken aus. Praktisch aber sind sie, daran lässt sich nichts rütteln und sie können, wie das Label mit dem konzeptionell klingenden Namen, Society for Rational Dress zeigt, durchaus auch hübsch sein.

societyforrationaldress_leatherbackpack

Die Gesellschaft für vernünftige Kleider, wie der Markenname übersetzt heißt, macht ihrem Titel alle Ehre und hat eine schlichte Rucksack-Version aus echtem Leder und ohne Schnickschnack designt. Ein Teil mit Klassiker-Potential, jenseits von saisonalen Trends. Geht gut für studierende Geschwister zu Weihnachten oder zur Entlastung des eigenen Rückens! Bisher ist das US-amerikanische Label allerdings leider nur in Shops in den U.S.A. vertreten. Daher gibt es nur die Möglichkeit den Valley Bag Backpack, ohne Anfassen und echt Gucken, online hier beziehen.

Submit a Comment