Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 22, 2017

Scroll to top

Top

One Comment

20 Tage bis Weihnachten…Schlüsselmomente

Heute morgen haben wir die beiden Neuseeländer mit ihrem Label Deadly Ponies schon vorgestellt und die verschiedenen Accessoires des Duos eignen sich auch bestens als Geschenk für das im Laufschritt nahende Weihnachstfest. Für manche Menschen sind die Feiertage mit der Familie ja eher eine Schreckenszeit und wer diesem Gefühl ein wenig Ausdruck verleihen und trotzdem Geschmack beweisen will, für den wäre vielleicht der Schlüssel-

anhänger mit geschnitztem Falken-Kopf das richige Giveaway – denn der ist ein wenig unheimlich, aber unheimlich schön.

Mr Key Catcher Black Falcon

Bisher nur in Shops in Neuseeland, Australien, Japan oder den U.S.A. zu kaufen. Alternativ über den Online-Shop General Cucumber oder das Label direkt kontaktieren.

Comments

  1. Und dann auch noch schöne Schlüsselanhänger!

Submit a Comment