Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 20, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

10 Tage bis Weihnachten…Für Teenies & Bunnies?

Einprägsam ist er, der Name teeny house bunny, auch wenn er mitunter vielleicht falsche Assoziationen hervorruft, denn die Designs des US-amerika-

nischen Labels sind nicht unbedingt auf den sexy Lolita-Style ausgelegt, sondern geben sich eher verzückt-romantisch. Zumindest die Haarbänder in Klöppeloptik, die sich im Nacken mit einer kleinen Kette schließen lassen.

HAARBAND_02

Verkauft werden diese unter Anderem im vornehmen 5th-Avenue Kaufhaus in Manhattan, Henri Bendel oder im eigenen Online-Shop des Labels.

HAARBAND01

Bisher noch nicht in diesen Breitengraden, aber vielleicht bald. Und: importierte Kostbarkeiten zeugen doch gleich von großer Mühe und sollten beim Beschenkten eine Portion Extrafreude losmachen.

Submit a Comment