Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 21, 2017

Scroll to top

Top

One Comment

Thakoon Panichgu for Tasaki

Genug zu tun hatte er bisher auch schon – immerhin ist Thakoon Panichgu Chef seines eigenen Modelabels namens Thakoon in New York. Und das ist bekanntlich ein Fulltime-Job. Aber in wer kann schon ein schmeichelndes und sicherlich lukratives Angebot ablehnen?

ThakoonPortrait1

Das japanische Schmuckunternehmen Tasaki jedenfalls ist überzeugt von der Kreativität des New Yorker Modemachers mit thailändischen Wurzeln und hat ihn erfolgreich umworben.

THAKOON FALL/WINTER 2009/20 COLLECTION

THAKOON FALL/WINTER 2009/20 COLLECTION

Ebenfalls überzeugt vom Thakoon-Stil sind im Übrigen auch die US-amerikanische First Lady Michelle Obama oder Sarah Jessica Parker, denn beide wurde bereits in seinen Kreationen gesehen – und sollten auch gleichzeitig die ideale Kundschaft für seine neuen Schmuckkreationen sein. Klingt nach einer transatlantischen Win-Win-Situation oder eher Bling-Bling? Talent für Letzteres hat er jedenfalls, wie eine aktuelle Herbst/Winter-Kollektion beweist.

thakoon_f-w

Photos: courtesy of Michael Brandt

Comments

Submit a Comment