Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | November 23, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Trendy mit Trench – Burberry launcht Microsite

Er ist das Aushängeschild der britischen Marke und ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt: der Trenchcoat von Burberry. Speziell für die preppy Mantelvariation wurde jetzt eine eigene Microsite gelauncht und die nennt sich ArtOfTheTrench.com

THE SARTORIALIST FOR ART OF THE TRENCH_1

denn seit Designer Christopher Bailey die Kreativen Zügel bei der 1856 in London gegründeten Marke mit Sitz in London in der Hand hält, gehen Tradition und Zeitgeist gut zusammen. Die Website zeigt den Trenchcoat in Action – sprich in den Straßen dieser Welt. Und um diese Impressionen einzufangen würde nicht irgendwer engagiert, sondern der Streetstyle-Blogger schlechthin, Scott Schuman, alias The Satorialist. In den vergangenen Monaten wurde er rund um den Globus zwischen London, Mailand, New York, Paris, Berlin, Sao Paulo und Venedig auf die Suche nach der Kunst des aparten Trenchcoat-Stylings gesendet.

THE SARTORIALIST FOR ART OF THE TRENCH_8

Die Bilder sind jetzt zu sehen – und dürfen natürlich bewertet und auf den üblichen Portalen verlinkt werden. Und wer selbst auch einen im Schrank hat: der Augenblick für den gemeinsamen Auftritt ist – jetzt, denn ArtOfTheTrench.com ist als weltweites, virtuelles und wachsendes Bilderbuch des Trenchs angedacht.

burberry_artofthetrench.com

photos: Scott Schuman

screenshot: ArtofTheTrench.com

Submit a Comment