Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 22, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Onitsuka Tiger x Azita – Laufen mit Verlauf

Es gibt wieder einen neuen Sneaker, der besonderen Art – dieses Mal aus dem Hause Onitsuka Tiger und zwar das Modell Tiger X-Caliber. Ab morgen ist der Sneaker als Limited Edition erhältlich und kommt in Farbverlauf-Optik mit leuchtend-gelber Sohle daher.

AZITA_X_ONITSUKA_TIGER_1-1

Die Idee des Verlaufes setzt sich aber auch in Fragen des Materials durch – vorne in Mesh gehalten, ist die seitliche und Fersenpartie aus Leder gefertigt. Für das Design verantwortlich war Leonard Kahlke, vom Azita Shop in Frankfurt. Der Store zeichnet sich durch seine besondere Selektion aus Skate- und Streetwear in Kombination mit junger und avantgardistischer Mode aus. Der Koop-Sneaker kommt im Übrigen, ganz understatement-like, ohne großes Logo, das auf die Kooperation hinweist, aus – nur die Innensohle wurde mit dem Azita-Logo nebst Tiger-Icon bedruckt. Nur für wahre Sneaker-Checker zu erkennen sozusagen.

Submit a Comment