Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | November 21, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Bambi für Giorgio Armani & Wolfgang Joop

Einmal mehr ausgezeichnet. Bei der Bambi-Verleihung heute Abend in Potsdam wurden gleich zwei Modemacher geehrt. Zum einen der italienische Modeschöpfer Giorgio Armani, der den Preis in der Sparte Kreativität allerdings nicht persönlich entgegennahm, sondern seine Nichte Roberta auf die Bühne gesendet hatte. Den Überraschungspreis erhielt Designer Wolfgang Joop, da er, laut Laudatio, die Stadt Potsdam, neu erfinde.

bambiaward

Wolfgang Joop ist mit seinem Label Wunderkind in Potsdam ansässig und lebt auch privat dort. Die Preisübergabe war im Übrigen eine familiäre Angelegenheit – vor großem Publikum – denn Tochter Jette durfte die goldene Statue übergeben. Im Zuge der Gala tummelten zudem natürlich diverse Prominente der Medienwelt aus In- und Ausland auf dem roten Teppich, unter Anderem Schauspielerin Kate Winslet und Inglourious Basterds-Darsteller Christoph Waltz, die ebenfalls beide einen Preis bekamen.

Submit a Comment