Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | November 18, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Alber, Yves und all die Anderen

Es wäre eine illustre Runde bei Dana Veraldis perfektem Dinner – denn die 25-jährige New Yorker Photographin und Illustratorin würde zu ihrem idealen Abendmahl am Liebsten nicht nur mit ihren allgegenwärtigen Homies wie DJ Jackson Pollis einladen, sondern auch ihre Idole und Tonangeber in Geschmacksfragen. Und die heißen Lil’ Kim oder Alber Ebaz und sind wahrscheinlich schwer zu erreichen.

DanaVeraldi_Alber

Vor Allem letzterer – den als Chefdesignern vom Pariser Modelabel Lanvin ist man eben recht beschäftigt. Mit ihrer T-Shirt-Linie Deer Dana aber, die verschiedene Charakterköpfe als Illustration auf der Front verewigt, kann Veraldi ihren imaginären Gästen dennoch nahe sein – und nicht nur sie. Netterweise sind die Shirts käuflich zu erwerben und so darf jeder Mal seinem Held der Wahl Tribut zollen. Auch posthum – Yves und Serge stehen auch zur Auswahl.

Yves Saint Laurent


Submit a Comment