Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 19, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Cameron Diaz für Marie Claire & den Umweltschutz

CameronDiazforMarieClaireJuly200903

CameronDiazforMarieClaireJuly200904

_mg_42882-1

Cameron Diaz beweist mal wieder, dass man auch mit Ende 30 noch frisch und dynamisch vom Cover eines Beauty-Magazins strahlen kann. Die amerikanische Marie Claire sprach in ihrer Juli-Ausgabe mit Cameron über Umweltschutz, ihre Karriere und warum sie lieber einen größeren Hintern hätte. Dazu gibt es eine bezaubernde Fotoreihe von Fotograf Mark Abrahams.

Ihre Dokumenation über ihr Umweltschutzprojekt könnt ihr euch unten nun schon einmal in Auszügen anschauen, das komplette Interview gibt es hier. Enjoy!

Via DesignScene

Submit a Comment