Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 20, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Der Geruch von alten Büchern

Smell of Book

© Smell of Books



Mittlerweile gibt ja alles Mögliche in Spraydosen. Mein persönliches Grusselhighlight bis heute – Schmelzkäse aus der Sprühdose. Nun mussten meine müden Augen heute morgen aber auch noch diese fragwürdige Erfindung erblicken – Bücherduft aus Dosen.

Vielleicht setzen sich die E-Book-Reader einfach so schwer durch, dass sie jetzt mit dem typischen Geruch von echten Bücher verfeinert werden müssen.

Smell of Books ist für alle, die gerne zum Kindle oder Sony Reader greifen würden, aber dann doch dieses typische sensuelle Buch-Etwas vermissen.

Auch wenn es verrückt klingen mag, es gibt den Buchgeruch zum Sprühen gleich in fünf verschiedenen Duftrichtungen. “New Book Smell” scheint Fans frisch bedruckten Papiers anzusprechen, “Classic Musty Smell” all diejenigen, die den muffigen Geruch antiker Werke lieben. Und “Scent of Sensibility” wird melodramatischen Werken vielleicht noch den richtigen Tränendrüsen-Hauch verleihen.

Via LoungeFM

Submit a Comment