Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

TLF!POSTED | August 22, 2017

Scroll to top

Top

One Comment

Männer mit Birkins – Top or Flop?

0202menwomen3


Das gute alte Männeroutfit – T-Shirt, Jeans und Turnschuh scheint abgetragener denn je. Der Mann von Morgen hüllt sich in Frauenkleider.

Die Pioniere der so genannten “Birkin bag boys” machen es vor. Bryan Boy, Yu Masui und Jean-Paul Paula saßen diese Saison bei den wichtigsten Fashion Shows in der Front Row – in Frauenkleidern! Sie alle arbeiten in der Fashion-Industrie – als Modejournalist, Style Blogger oder Designer. Zu ihren Lieblingsmarken gehören unter anderem Balenciaga, Ann Demeulemeester, Balmain und Givenchy und doch scheint es, als hätten sie nicht genügend Abwechslung in den Männer-Kollektionen dieser Welt gefunden. Nach Lust und Laune stöbern und bedienen sie sich nun in den Damen-Abteilungen und kombinieren Skinny-Jeans zu Blumenmuster-Tops, Riemensandalen zu Haarbändern und Handtaschen.

Schwer zu sagen, ob dieser Trend uns bereits beim nächsten Shoppingausflug nun auch mit dem anderen Geschlecht um die begehrtesten Teile der Saison kämpfen lässt – auf jeden Fall haben wir in ihnen ein paar experimentierfreudige Fashionvictims und großartige Stiliconen gefunden.

0202yu2
0202menwomenbryan

Via TheMoment

Comments

  1. Super Post, macht immer Spass hier mitzulesen 🙂

Submit a Comment